Kampagne

Eine Kampagne, die zündet wie ein Feuerwerk

Das Sommerfest mit dem grössten Feuerwerk am Bodensee bietet zum Abschluss jeder Thurgauer Sommerferien ein Wochenende voller Kultur, Geselligkeit, Spielspass und Genuss für alle Generationen. Hier verraten wir, wie wir Tausende Besucher:innen anlocken und sie stets auf dem Laufenden halten.

Kreativ: Das Feuerwerk ist das Highlight des Fantasticals. In Bildern und Videos setzen wir es jedes Jahr neu in Szene.

Massgeschneidert: Die Bildwelt des Fantasticals ist bunt, funkelnd und voller fröhlicher Menschen – genau wie das Fantastical selbst.

Zielgerichtet: Das Fest spricht alle Altersgruppen an. Die Vorfreude darauf teilen wir deshalb auf zahlreichen verschiedenen Kanälen. Das Fantastical informiert seine Besucher:innen über Programm, Highlights und Organisatorisches per Video auf Social Media genauso wie per Pressemeldung in der Zeitung.

Wirkungsvoll: Anzeigen auf Social Media und Google zeigen messbare Ergebnisse. Zahlreiche Interaktionen auf Facebook und Instagram sind das Ergebnis einer gelungenen Posting-Strategie und sorgfältigen Community Managements. Wettbewerbe steigern die Aktivität der Fantastical-Fans in den Kommentaren noch weiter und regen zum Teilen unserer Beiträge an.

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