Power für Ihre Website

Online-Marketing für KMU: Wir machen starke Werbung im Internet.

gut-online-marketing-preisliste-batterie-340px

Nur einen Klick entfernt: Kostenfreie Erstberatung zu Ihrer Online-Marketing Strategie

Sie haben die Fragen? Wir geben die Antworten! Lernen Sie uns und unsere Arbeitsweise ganz einfach kennen und vereinbaren Sie Ihre erste Online-Erfolg-Session jetzt:

Nur 3 Schritte
für zahlreiche Vorteile

Schritt 1

Bestandsaufnahme: Daten und Fakten

Die Analyse der Website-KPIs ist für jeden weiteren Schritt unabdingbar. Sind Sie bei Google sichtbar? Konvertiert Ihre Website? Wo schneidet die Konkurrenz besser ab? Die exakte, faktenbasierte Bestandsaufnahme liefert wertvolle Erkenntnisse.

Schritt 2

Strategie: Potenziale nutzen

Auf Grundlage der Analyse erstellen wir eine datengestützte Strategie und ein Online-Marketing Konzept – natürlich ganz individuell und zielgerichtet.

Schritt 3

Aktion: Konkreter Plan

Mit einer individuellen Priorisierung und Anpassung an Ihr Online-Marketing-Budget sowie unter Berücksichtigung der Umsetzbarkeit und des geschätzten ROI präsentieren wir Ihnen einen detaillierten Massnahmenplan.

Preisinformationen und Preispakete

Sie können sich übrigens jetzt sofort davon überzeugen, dass unsere Preise absolut fair gestaltet sind – und welcher Mehrwert Sie erwartet. Fordern Sie einfach unverbindlich unsere Preisliste an:

Nur nutzen, was passt

Die Massnahmen im Bereich des Online-Marketings können einschüchternd wirken. Gute News: Sie müssen lange nicht alle verfügbaren Massnahmen und Kanäle bewirtschaften. Kennen Sie schon unsere Case-Studies, die genau das aufzeigen? Nur ein individueller Massnahmen-Mix führt zum Erfolg. Wir unterscheiden langfristige und kurzfristige Massnahmen. Welche davon brauchen Sie und wann lohnt es sich, eine neue Website erstellen zu lassen?

langfristig

SEO-Marketing

Mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen bei Google durch Suchmaschinenoptimierung:
kurzfristig

Performance-Marketing

Mehr Leads, mehr Anfragen, mehr Verkäufe – das Online-Marketing kann auch schnelle Ergebnisse liefern. Vorausgesetzt, die Basis stimmt:

Online-Marketing Erfolgsgeschichten (mit Preisen!)

Unterschiedliche Projektpreise, individuelle Massnahmenpläne und noch mehr Einsichten finden Sie in unseren kostenlos erhältlichen Case-Studies:

Sie suchen eine passende Online-Marketing Agentur? Diese Merkmale sollten Sie hinterfragen!

Es ist schön, wenn Sie mit einer frischen, frechen Agentur arbeiten möchten. Aber eine «coole» Adresse ist wortwörtlich nur die halbe Miete und eine trendy Frisur am Empfang garantiert natürlich noch keine Qualitätsarbeit. Wichtiger: Renommee und Referenzen der Agentur.

Das kann bei bestimmten Projekten und Kampagnen sehr wichtig sein. Bei vielen KMU ist es aber entscheidend, dass beispielsweise bei einem SEO-Projekt auch die Nutzerführung auf der Website oder die Retention-Prozesse im Firmenshop angeschaut werden.

Das kommt darauf an! Natürliche (organische) Ergebnisse entstehen über Wochen bis Monate. Werbeerfolge oder Newsletter-Erfolge können sich schneller zeigen. Es kommt aber vor allem auf den Kontext, die Produkte und die Strategie an. Wenn ausnahmslos jedem Kunden ein Turbo-Resultat versprochen wird, sollte Ihnen dies eher zu denken geben.

Das ist hervorragend.Aber passen die Referenzen auch zu Ihren Bedürfnissen? Unser Tipp: Schauen Sie sich genauer an (vielleicht auf dem Blog der Agentur), welche Projekte für welche Kunden und wann realisiert wurden. Am wichtigsten ist es, dass sich die Kompetenzen der Agentur mit Ihren Wünschen und Zielen decken.

Auch gegen gute Preise ist zunächst nichts zu sagen. Unrealistisch sind lediglich sehr umfangreiche Angebote zu niedrigen dreistelligen Preisen. Es ist wie in jeder Branche: Klingt es zu günstig, ist es das vermutlich auch. An irgendeinem Ende wird also gespart.

Wie Sie unseriöse Angebote entlarven und an welchen Merkmalen Sie eine gute Online-Marketing Agentur erkennen, die zu Ihnen passen, lesen Sie in unserem Whitepaper „Online-Marketing-Agentur: So finden Sie die Agentur, die zu Ihnen passt“.

Vereinbaren Sie gleich Ihre erste Online-Erfolg-Session

Wir beraten Sie ehrlich und kompetent. Stellen Sie uns Ihre Fragen im kostenlosen Kennenlerngespräch und stellen Sie die Weichen für mehr Online-Erfolge:

SEO und SEA: das O und A. Agentur oder inhouse?

Unser Massnahmen-Mix für Ihr Suchmaschinenmarketing berücksichtigt nicht nur Ihre Ziele, Ihr Geschäftsmodell und Ihr Marketingbudget. Wir werten auch aus, welche Kanäle am effizientesten durch Sie und Ihr Team in Eigenregie, welche mit unserer Unterstützung und welche komplett durch uns als Full-Service-Agentur bewirtschaftet werden können.

Suchmaschinenmarketing: SEO vs. SEA mit konstanten Ausgaben

Das eine tun, das andere nicht lassen.

Langfristiger Return on Investment (ROI)
Unmittelbare Effekte*
* entsprechend eingesetztem Kapital

Online-Marketing – die Kosten:

Welche Services gibt es zu welchen Preisen? Das verrät unsere Preisübersicht mit Massnahmendetails:

Preisinformationen und Preispakete

Sie können sich übrigens jetzt sofort davon überzeugen, dass unsere Preise absolut fair gestaltet sind – und welcher Mehrwert Sie erwartet. Fordern Sie einfach unverbindlich unsere Preisliste an:

Und das sind wir: Das Team von Gut Werbung

Ihr Online-Marketing ist bei uns, Ihrem Online-Team, in guten Händen. In unserem Offline-Office entstehen für Sie Konzepte und Content, die ganz authentisch, echt und zielgerichtet sind.

Wir sind gerne für Sie da!
Bei Gut Werbung steht die auf die Nutzer, die Unternehmen und die jeweilige Branche zugeschnittene Online-Marketing Strategie im Vordergrund.

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Erarbeitung individueller Strategien für Ihr Budget
  • Umfassende Analyse und Potenzialerschliessung
  • Persönliche Betreuung
  • Umsetzung der Massnahmen
  • Beratung und Wissensvermittlung

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie:

Kostenlose Erstberatung

Wir beraten Sie ehrlich und kompetent. Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Erstberatungstermin und lernen Sie uns kennen:
Termin vereinbaren

Wie gut performt Ihr Online-Marketing?

Machen Sie jetzt den 30-Sekunden-Check: