Werte

Was uns am Herzen liegt

Im Agenturteam von Gut Werbung haben wir uns dem Thema «Werte als Basis der Unternehmenskultur» gewidmet. Gemeinsam haben wir ein Wertekonzept entwickelt, das in unserer Unternehmenskultur verankert ist.

Genderhinweis
Wir legen grossen Wert auf Gleichstellung. Deshalb verwenden wir in unseren Texten den Gender-Doppelpunkt, der nicht nur alle Geschlechter einbezieht, sondern auch von Screenreadern für Menschen mit Beeinträchtigung des Sehens ideal wiedergegeben wird. Statt den Doppelpunkt vorzulesen, machen die Reader an der Stelle eine kurze Pause.

Vertrauen.

Statt Kontrolle.

Unsere Kund:innen schätzen es, dass sie sich in der Zusammenarbeit mit Gut Werbung auf die Ziele ihrer Projekte fokussieren und Kontrolle abgeben können. Auf der gleichen Vertrauensbasis arbeiten wir auch im Team bei Gut Werbung: Alle können sich drauf verlassen, dass alle Kolleg:innen ihre Arbeit mit der gleichen Sorgfalt erledigen.

Respekt.

Statt Hierarchie.

Wir pressen unsere Kund:innen nicht in Schemata, sondern führen sie mit Rücksicht auf ihre individuellen Bedürfnisse durch ihr Projekt – wie auch unter den Mitarbeiter:innen bei Gut Werbung. Wir sind begeistert von den Talenten der Arbeitskolleg:innen. Alle gehen mit jeder Art und jedem Wesen empathisch um.

Erfolg.

Statt Profit.

Gemeinsam mit unseren Kund:innen ihr Ziel zu erreichen ist der Kern der Arbeit von Gut Werbung. Dabei geht es uns vorrangig nicht um finanziellen Profit. Wertschätzung unserer Kund:innen und ihr Erfolg am Markt sind ebenso Lohn. Extrameilen sind für uns selbstverständlich.

Zufriedenheit.

Statt Alleingang.

Offene Kommunikation innerhalb eines Projektes – auf faktischer genauso wie auf emotionaler Ebene – entscheidet über den Erfolg. So führen wir Projekte gemeinsam zum Ziel und schaffen Mehrwert – für unsere Kund:innen und für uns selbst.

Humor.

Statt Spasskultur.

Gut Werbung hat immer ein herzhaftes Lachen übrig – besonders in turbulenten Zeiten. Humor setzt die Agentur gleich mit inspirierendem Denken. Humor bekämpft Hierarchien, entspannt bei Fehlern und gibt Raum für Kreativität.

Auszeichnung für Soziales Engagement 2024: Gut Werbung hat im Jahr 2024 mit dem Verein Brüggli zusammengearbeitet. Dieser unterstützt Menschen mit psychischen und körperlichen Schwierigkeiten.

Teilst du diese Werte?

Und suchst du nach einer neuen Herausforderung mit fest verankerter Unternehmenskultur und überzeugendem Wertekonzept? Dann zeig uns deine Kompetenzen!
#gesagtgetan – bewirb dich bei uns! Auch wenn wir gerade keine passende Stelle ausschreiben – du kannst das Teammitglied sein, das wir suchen! Vertrauen, Respekt, Erfolg, Zufriedenheit und Humor – das suchst du auch im Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende sie an Gabi Engelhart: g.engelhart@gut-werbung.ch. Und hier findest du unsere offenen Stellen: