Referenzen

Wirkung erzielen mit den richtigen Marketing-Instrumenten und -Kanälen

Unsere Empfehlung als Erstes. Als KMU beschränken Sie sich auf drei bis fünf essenzielle Massnahmen und Kanäle. Drei davon werden langfristig eingesetzt, die anderen sind variabel und orientieren sich auch an kurzfristigen Zielen.

«Der rote Faden für Ihre Kommunikation»

Ihr Ziel ist ein wirkungsvolles Kommunikationskonzept, das sich konsequent am Kaufprozess Ihres Kunden orientiert. Wir denken aus der Sicht Ihres Kunden. Es geht einzig und alleine darum, was Ihr Kunde von Ihnen und Ihren Leistungen für einen Nutzen hat.

Zu den Kosten und zum Ablauf der gemeinsamen Erarbeitung eines «roten Fadens für Ihre Kommunikation» senden wir Ihnen gerne unsere Dokumentation zu.

Dokumentation (PDF) anfordern

Vorname, Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Nachricht (optional)

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe ein (Spamschutz):