Unser Marketing-Team – Ihre verlängerte Werkbank!
Ein ganzes Marketing-Team zum Preis von einem Mitarbeitenden!
Warum nur einen, wenn Sie gleich fünf haben können? Statt nur einen Mitarbeitenden können Sie zum gleichen Preis ein ganzes Team an Marketing-Expert:innen einstellen! Mit vielen Vorteilen für Ihr Unternehmen.
Ausgangslage:
Ihre Vorteile gegenüber einer Inhouse-Stelle
Entlastung interner Ressourcen
Bessere Stimmung im Team, mehr Fokus auf das Tagesgeschäft, professionellere Outputs und weniger Fluktuationen. Mehr Stolz auf professionelle, sichtbare Outputs der «eigenen» Arbeit.
Hohe Verfügbarkeit
Dank vereinbartem Pensum plant Gut Werbung Kapazitäten fix ein und gewährleistet so schnelle Realisierung und hohe Verfügbarkeit.
Schnelle Fortschritte in Ihrem Geschäft
Es gibt kein Daily Business. Im Gegensatz zu Inhouse-Angestellten gibt es beim Team Gut keine Alltagsroutine. Neue Projekte und Tasks fallen nie von der Werkbank.
Zeitersparnis & Effizienz
Mit wenigen Wochen Vorlauf kann das Pensum der verlängerten Werkbank reduziert oder hochgefahren werden – ganz entsprechend Bedarf und Projektlage. Sogar saisonale Schwankungen können in der langfristigen Planung berücksichtigt werden.
Höhere Fachkompetenz
Für alle Projekte orchestriert Gut Werbung ein fachspezifisches Team. Anstelle einer zusätzlichen Vollzeitstelle vereint die verlängerte Werkbank Erfahrung und Fachwissen von über 15 Spezialist:innen!
Unabhängige Expertise
Mit neutraler Aussensicht und viel Erfahrung kann Gut Werbung mögliche Erfolgsaussichten vor Projektlaunch einschätzen und massgeblich zu effizienten Projekten beitragen – z.B. keine Verschwendung von hohen Mediabudgets.
Gut zu wissen!
In der Schweiz verdient ein Marketing Manager durchschnittlich CHF 88’300.– im Jahr! Für ein ähnliches Budget bekommen Sie gleich ein ganzes Team an die Hand!
(Quelle: kununu)
Sie wollen es ganz genau wissen?
Laden Sie sich jetzt unsere Präsentation herunter und erfahren Sie, welchen Mehrwert wir Ihnen bringen und warum Sie ein einzige:r Mitarbeiter:in unter dem Strich ähnlich viel kostet, wie unser ganzes Team an Experten mit geballtem Fachwissen!
Wie war das? Vier Augen sehen mehr als zwei!
Was, wenn Sie ab sofort sogar zehn Augen hätten, die mit geschultem Blick auf Ihre Projekte schauen? Unser Team von Gut Werbung ist Ihr neuer, kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter, der sich um alle Marketing-Belange kümmert:
- Werbung in jeder Form
- Kommunikation auf allen Kanälen
- Kosteneffizient immer dort wo es sich lohnt
Realisierung Recruiting-Landingpage
Und natürlich immer mit Know-how, Einsatz und dem Herz am richtigen Fleck! Sie sind nur einen Klick von Ihrer verlängerten Werkbank entfernt! Lernen Sie unser Team und unsere Arbeitsweise jetzt kennen und vereinbaren Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch.
Kontaktieren Sie uns
Wir beraten Sie gerne persönlich beim Aufbau Ihres eigenen zeitgemässen «Digital Recruiting Funnel» – Ihres neuen Herzstücks im Personalakquise-Marketing:
Thomas Gut
Smart and Digital Marketing
t.gut@gut-werbung.ch
+41 71 678 80 02
Cäsar Bolliger
Online- und Content-Marketing
c.bolliger@gut-werbung.ch
+41 71 678 80 12
Arina Meister
Social Media und Online-Marketing
a.meister@gut-werbung.ch
+41 71 678 80 07
FAQ
Ersetzt die Zusammenarbeit mit Gut Werbung bestehende Agenturen?
Das ist nicht unser Ziel. Die Antwort lautet: Vielleicht, denn wir hinterfragen den Status Quo von aussen mit neutralem fachlichem Blick und geben offen und ehrlich unsere Meinung. Es ist nicht das Ziel, bestehende Partner zu ersetzen, sondern mit dem bestmöglichen Setup an Partnern und Know-how erfolgreich zu sein.
Typisch Gut Werbung – Erfolg statt Profit ist einer unserer Kernwerte.
Sind ausreichend Ressourcen vorhanden bei Gut Werbung?
Ja, wir haben Kapazitäten für einen neuen Kunden im Modell «Verlängerte Werkbank» im Rahmen von ca. 20 bis 48 Stunden pro Woche.
Müssen die Stunden monatlich ausgeschöpft werden?
Jein, für unsere Planung der Ressourcen werden eine minimale Grundauslastung und ein Dach definiert. Mit ausreichend Vorlauf können diese «Leitplanken» natürlich verändert werden – z.B. für Events, grosse Kampagnen, Releases, neue Themen und neue Zielgruppen.