Kampagne

Herzlichen Glückwunsch, Karussell Kreuzlingen!

Unser langjähriger Partner, das Einkaufszentrum Karussell Kreuzlingen, wird 30 Jahre alt und feiert mit seinen Kund:innen. Wir gratulieren ganz herzlich zum runden Geburtstag und freuen uns, mit einer Jubiläumszeitung und weiteren Werbematerialien an den Ehrentagen des Einkaufszentrums beteiligt zu sein. Hier erfahren Sie, wie wir 30 Jahre bunte Centergeschichte auf zwölf Seiten noch einmal aufleben lassen!

Das Karussell Kreuzlingen ist weit mehr als ein Ort für Erledigungen. 20 Geschäfte mit einem bunten Sortiment aus Mode und Schmuck, Technik und Sportartikeln, Lebensmitteln, Kosmetik und Gesundheitsprodukten machen das Einkaufszentrum im Herzen von Kreuzlingen zur Anlaufstelle für alle Shoppingbedürfnisse.

Regelmässig verwandeln Veranstaltungen mit kreativen Spiel- und Rabatt-Aktionen den Einkauf für Besucher:innen in ein besonderes Erlebnis. Das Coop Restaurant, die Abenteuerwelt der Fusion Arena, das Kinderkino und weitere Services wie WLAN und Massagesessel haben es über drei Jahrzehnte als beliebten Treffpunkt für Gross und Klein etabliert.

Die Herausforderung: 30 Jahre Centergeschichte in einem Medium

Während der Jubiläumstage im August lädt ein buntes Programm Kund:innen zum Mitfeiern ein. Die von Gut Werbung produzierte Jubiläumszeitung nimmt sie zudem mit auf eine Reise durch die Geschichte des Einkaufszentrums.
30 Jahre Shoppingvielfalt, Veranstaltungen und Erlebnisse lebendig in nur einem Medium zusammenfassen? Eine Herausforderung, die wir gerne annahmen!

Die Idee: Eine Zeitung – viele Perspektiven

Der besondere Kniff der Jubiläumszeitung ist der Einbezug unterschiedlichster Perspektiven auf das Einkaufscenter. Kund:innen aller Altersgruppen teilen darin ihre Erlebnisse, Mitarbeiter:innen gewähren einen Blick hinter die Kulissen, Geschäfte stellen sich vor und auch Partner kommen zu Wort. Wie ein Mosaik aus vielen bunten Steinen entstand so auf zwölf Seiten mit vielen Fotos ein lebendiges Bild des Karussells.

Die Umsetzung: Wir behalten den Überblick

Eine Zeitung mit so vielen Beteiligten klingt nach einer Menge Arbeit? Nicht für unseren Kunden! Wir holten Statements von den unterschiedlichen Beteiligten ein, kümmerten uns um die Freigabe der Beiträge, in denen sie erscheinen und behielten mit unserer Expertise bei der Erstellung von Printprodukten den Überblick über den Redaktionsplan, damit alle Seiten pünktlich zum Drucktermin fertiggestellt waren.

Marcia Moritz
Autorin
Marcia Moritz

Beitrag teilen

Planen Sie ein ähnliches Projekt?

Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontakt
Weitere Referenzen: