Stilsicher und authentisch – das ist neben der Beratung bei Kochoptik auch die Werbekampagne zum Frühling 2023, die wir für den Optiker gestaltet haben.
Mit unserer Unterstützung setzt die Kochoptik AG ihre Mitarbeitenden in ihrer Frühlingskampagne 2023 optimal in Szene. Aus Fotos und Statements der Mitarbeitenden haben wir Werbemittel für On- und Offline-Medien für maximale Reichweite gestaltet.
Design: Die Werbekampagne unterstreicht das Markenimage von Kochoptik
Kochoptik steht für Qualität, Exklusivität und den persönlichen Touch. Dabei will der Optiker in der Kommunikation stets relaxed und nahbar wirken. Die modischen Fotos kombiniert mit frischen, dynamischen Farben und Zitaten bringen genau das auf den Punkt: «Wir bieten exklusiven Service und sind stilsicher, bleiben aber auf dem Boden.»
Umsetzung: Digital oder analog, gross- oder kleinformatig – immer in Topqualität
Damit diese Botschaft optimal bei potentiellen Kund:innen ankam, gestalteten wir alle digitalen und analogen Werbemittel für die Frühlingskampagne, koordinierten die Zusammenarbeit mit Drittleistern und sicherten die Qualität bei der Produktion.
Neben dem Kundenmagazin und grossformatigen Plakaten zieren die entstandenen Visuals unter anderem auch die Website von Kochoptik sowie digitale Screens in den Geschäften. Hierfür animierten wir die Bilder und Texte.