Foto & Video

Multimediale Kampagne für ein innovatives Angebot

Ein innovatives Konzept, das perfekt auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen zugeschnitten ist, hat der Besitzer des frisch umgebauten, historischen Hotels Post in Realp entwickelt. Es bietet Unternehmen einen inspirierenden Rückzugsort mit hohem Freizeitwert für betriebliche Veranstaltungen, Seminare, Workshops oder als besonderes Dankeschön für ihre Mitarbeitenden. Als Langzeitmieter haben Firmen exklusiven Zugang zu den sechs komfortablen Apartments und einem edlen Sitzungszimmer mit modernster Technik. Um Interessenten und einen Koch für das Restaurant im Hotel zu finden, hat Besitzer Peter Glanzmann eine multimediale Kampagne inklusive Website und unserem Digital Recruiting für Schnellbewerbungen mit uns entwickelt.

Kreativ: Peter Glanzmann selbst macht den gesamten Webauftritt des Hotel Post Realp besonders authentisch. In Videos erzählt er persönlich, was das Hotel so aussergewöhnlich macht und wie sich Spitzenköche im dazugehörigen Restaurant kulinarisch voll entfalten können.

Massgeschneidert:  Die digitale Schnellbewerbung (Digital Recruiting) passt perfekt zum innovativen Konzept des Hotels. Sein historischer Charme spiegelt sich im Design der Website wider und auf Visitenkarten sowie weiteren Drucksachen, die wir für den Besitzer produziert haben.

Zielgerichtet:  Genau auf die Zielgruppe ausgerichtete Social-Media- und Google-Ads sowie eine Pressemeldung, E-Mails und Briefe an ausgewählte Personen machen potentielle Kund:innen gezielt auf Videos, Website und die Schnellbewerbung aufmerksam.

Wirkungsvoll: Mit Hilfe von Tracking-Codes, Google Analytics und weiteren Analyse-Tools finden wir heraus, wie die Online-Massnahmen wirken und optimieren sie auf dieser Grundlage stetig weiter.

Beitrag teilen

Planen Sie ein ähnliches Projekt?

Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontakt
Weitere Referenzen: