Frisch, fein und ausgewogen: Das ist der Anspruch des Restaurants Wild Chik’n. Es bietet Schnellverpflegung auf höchstem Niveau an. Die Zutaten für seine Burger, Salate, Fries und mehr stammen aus der Region und sind unter Einhaltung hoher Standards in der Tierhaltung produziert. Das Corporate Design, das wir für Wild Chik’n entwickelt haben, spiegelt dieses nachhaltige Konzept wider.
Kreativ: Ein respektvoller Umgang mit Lebensmitteln ist Wild Chik’n wichtig. Das Corporate Design hebt dies hervor, indem es das zeigt, was im Burger steckt.
Massgeschneidert: Der helle Apricot-Ton spiegelt die Frische der Zutaten wider. Die serifenlose Schrift und das Gründungsjahr im Logo wirken modern und traditionell wertebewusst zugleich.
Wirkungsvoll: Umgesetzt auf einer Vielzahl von Werbemitteln wie Flyern, Beachflags und Aufklebern sowie auf der Website, auf Social Media und im gesamten Restaurant auf Etiketten, Menüs oder Pommestüten prägt das Corporate Design die Identität des Restaurants. Kundenkarte und Kaffeebecher erhöhen die Sichtbarkeit der Marke im Alltag. Selbst Erfrischungstuch und Servietten tragen zur Wiedererkennung bei.
Zielgerichtet: Mit informativem Content für Social Media und Website informieren wir Kund:innen über das frische Angebot von Wild Chik’n. Ads spielen die Informationen zielgenau an potentielle Interessent:innen aus.