Kreativ: Vielfalt, Begeisterung für den Beruf und Stabilität: Der vieldeutige Slogan drückt in Kombination mit dem Visual der Kampagne gleich drei wichtige Grundsätze der Venenklinik aus.
Zielgerichtet: Die Venenklinik will Patient:innen die Angst vor der Behandlung nehmen. Die Kampagne schafft Vertrauen, indem sie Erfahrung, Leidenschaft und Individualität betont.
Massgeschneidert: Die Venenklinik legt Wert auf einen familiären Umgang. Wer die Kampagne sieht, weiss sofort: Hier werde ich angenommen, wie ich bin.
Wirkungsvoll: Von Plakaten in öffentlichen Verkehrsmitteln über den Blog auf der Website bis zu Instagram – die Kampagne ist überall sichtbar, wo (potentielle) Patient:innen unterwegs sind. Social-Media-Ads steigern die Reichweite messbar.
Die Venenklinik Bellevue ist seit über 40 Jahren die erste Adresse, wenn es um Venenerkrankungen geht. Ihre Patient:innen profitieren von der Erfahrung, ebenso wie von der Routine von jährlich über 1000 Operationen. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen für die Mitarbeitenden der Venenklinik an erster Stelle. Sie begegnen den Wünschen und Zielen der Patient:innen stets mit Verständnis und Respekt. Die familiäre Atmosphäre der Klinik rundet ihr Angebot ab.