Kreativ: Ein überdimensionales «CO2» in Grasgrün – wer schaut da in Zeiten des Klimawandels nicht genauer hin? Wenn der Schriftzug dann auch noch aus echtem Gras besteht, ist Aufmerksamkeit garantiert.
Zielgerichtet: Ein Messestand muss Highlights setzen und gleichzeitig wiedererkennbar in Ihrem Corporate Design gestaltet sein. Nur so finden Partner:innen und Kund:innen Sie im Messegetümmel, während Sie gleichzeitig die Aufmerksamkeit neuer Kontakte auf sich ziehen. Für Tegometall haben wir genau das umgesetzt – inklusive Einladungen auf allen Kanälen im Vorfeld der EuroShop 2023.
Massgeschneidert: Den Messestand haben wir wie immer mit viel Liebe zum Detail im Design der Produkte und des Logos des Unternehmens beschriftet. Ein zentrales Gestaltungselement bildete die «H-Stanze», die Aussparung für das Einhängen der Regalbretter in den Aufbewahrungslösungen von Tegometall.
Wirkungsvoll: Die Messewand mit dem grasgrünen Highlight zog bei der EuroShop 2023 im Februar und März alle Blicke auf den Stand von Tegometall. Das Visual sorgte für Wiedererkennbarkeit.
Die Tegometall International Sales GmbH produziert Aufbewahrungslösungen, die sie in mehr als hundert Länder exportiert und arbeitet mit Handelspartnern auf der ganzen Welt zusammen.