Magazin

So arbeiten wir mit dem GBW

Kreativ: Never stop learning! Mit einem breiten Kursangebot richtet sich das Gewerbliche Bildungszentrum Weinfelden (GBW) an Erwachsene, die sich beruflich und privat weiterbilden möchten. Um die Kurse künftig noch aktueller und übersichtlicher zu bewerben, beauftragte uns das GBW mit dem Relaunch der bisher jährlich erscheinenden Kursbroschüre. Daraus entstand das neue Magazin «Handwerk & Bildung». Es gibt Interessierten ab sofort eine klare Übersicht über das Kursangebot der nächsten vier Monate.

Massgeschneidert: Das GBW wünschte sich ein ansprechend gestaltetes Magazin, das die Kurse zeitnah, übersichtlich und modern präsentiert. Dank klarer Stilelemente und einer modernen Bildsprache vermittelt das neue Design einen übersichtlichen Gesamteindruck und macht neugierig auf das aktuelle Kursangebot.

Zielgerichtet: Das Magazin «Handwerk & Bildung» macht es Interessierten künftig noch leichter, das umfangreiche Kursprogramm von GBW zu überblicken. Denn die Umstellung von einer jährlichen auf drei Erscheinungen im Jahr ermöglicht eine lesenswerte und zeitlich aktuelle Bewerbung der Kurse. Durch die Umstellung vom Katalog auf das Magazin konnten wir, wie gewünscht, die Produktionskosten reduzieren.

Wirkungsvoll: Vom kompakten Jahreskatalog zum übersichtlichen Magazin: Das neue Design setzt aktuelle Kursangebote glanzvoll in Szene.

Das GBW ist eine führende Schule im gewerblichen Grund- und Erwachsenenbildungsbereich mit einem eigenständigen Bildungsauftrag und einer modernen Infrastruktur im Thurgau. In der Erwachsenenbildung legt das GBW Wert auf ein breites Weiterbildungsangebot und fördert Ausbildungsgänge, die auf eine Berufsprüfung vorbereiten.

«Mit dem engagierten Team der Gut Werbung zusammenzuarbeiten ist eine äusserst positive und bereichernde Erfahrung. Die vorgestellten Konzepte und Ideen haben unsere Erwartungen immer erfüllt und waren wichtig für den Erfolg unseres Magazins.

Das Gut-Werbung-Team war stets erreichbar, hat unsere Anliegen verstanden und konnte konstruktives Feedback in die Umsetzung einfliessen lassen. Termine wurden eingehalten und die Qualität der gelieferten Arbeit war stets auf hohem Niveau.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft auf die Kreativität von Gut Werbung zurückgreifen zu können. Wir bedanken uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft.»

Lidia Tassone, Gewerbliches Bildungszentrum Weinfelden, GBW

Beitrag teilen

Planen Sie ein ähnliches Projekt?

Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontakt
Weitere Referenzen: