Die Abos von frücht machen jede Pause zum knackigen Geschmackserlebnis! Firmenkund:innen erhalten mit ihnen einmal wöchentlich knackig frische Früchte direkt ins Büro oder die Werkstatt geliefert. Neu gibt es seit Herbst 2023 auch ein Säft-Abo mit naturbelassenen Säften von Biotta in bester Bio-Qualität. Lesen Sie hier, wie das An-gebot per E-Mail-Marketing direkt auf den Schreibtischen neuer Kund:innen landete.
Kreativ: Mehr Biss bei der Arbeit!» – aktivierende Slogans machen Lust auf das knackig frische Angebot von frücht.
Massgeschneidert: Herzstück des Designs für die Kampagne sind die bunten Vitamine und Säfte selbst. Fotos der Produkte lassen Betrachter:innen das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Zielgerichtet: Per E-Mail-Newsletter an Geschäftsführer:innen und HR-Leiter:innen in der Umgebung landete die Aktivierungskampagne direkt auf den Schreibtischen potentieller Kund:innen. Mit Social-Media-Ads verbreiteten wir die Informationen in ausgewählten Ortschaften noch weiter.
Wirkungsvoll: Mehr als 2000 Menschen haben das Angebot auf Social Media und im Newsletter gesehen.